![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Nachdem anscheinden 0800/100 100 im Moment net so wirklich funktioniert wende ich mich mal an euch.
Hier habts damit sicher schon Erfahrung. Ich würd gern von AonComplete auf Aonspeed alpha umsteigen. Jetzt muss ich (weil ich ihn dann nicht mehr brauche) den digitalen ISDN Anschluss auf analog zurück stufen lassen. 1. Wie mach is das am besten 2. Wie lang dauert das eurer Meinung/Erfahrung nach 3. Kostet das was? Und als 4. Punkt wann melde ich am Besten AonComplete ab und ADSL damit ich möglichst nicht Internetlos bin. ![]() Naja, dank euch schon für eure Erfahrungen, mfG LLR |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() meiner meinung nach würd ich aon complete dem aon speed alpha vorziehen, weil surfen kann man mit beidem relativ flott und wenn man öfter sachen saugt is aon complete besser, und der ping is beim zocken meist auch net viel schlechter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich hab zwar keinen umstieg gemacht, sondern ich hab gleich meinen Festnetzanschluss aufgelassen:
Kosten: normalerweise 0,- Kündigung von AON-Complete: bis zum 6. Werktag im Monat am Monatsende, sonst nächstes Monat Am besten schriftlich per Fax (geht am schnellsten, Fax Nummer weiss ich aber nicht) Das lustige dabei ist, das ich damals bei Jet2Web Internet und bei der Telekom kündigen hab müssen. Wie das beim Umstieg ist weiss ich leider nicht! Bei weiteren Fragen --> lomax@kabsi.at LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ahja und noch was:
Ich will dich zwar nicht demotivieren, aber bei einen Bekannten hat es 3 Wochen nach Installation von AON Speed Alpha gebraucht bis es funktioniert hat, da die Telekom Probleme mit der Frequenzsplittung gehabt haben. Seit gestern funkt es bei ihm (Anfang April vom Telekom Mitarbeiter installiert) ![]() LoMaX |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
@Lomax ich hoff nicht, dass es Probleme gibt. Hab bei meinem Onkel auch Aonspeed alpha "installiert" (das was halt noch zum installieren war). Und da hats auf anhieb gefunkt. Meine Befürchtung ist halt auch, dass bei der Post (obs jetzt die Telekom oder Jet2Web ist) der eine vom anderen nix weiß. Das heißt irgendwann meld ich complete und ISDN ab und irgendwann bekomm ich dann Aonspeed. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() @LLR
Du hast Post schau mal habe dir eine PN geschreiben !! schau mal nach ... |
![]() |
![]() |