![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Master
|
So, bezüglich Spiele hätte ich erst einmal das OK von Ubi Soft für ein paar Stück von Pro Rally Championship 2001. Wenn das genehm ist bräucht ich nur noch die erforderliche Stückzahl und die Adressen wohin ich's schicken soll (an hans@wcm.at)!
P.S.: Nachdem ich bereits die erste Frage dazu hatte: Das Game kostet nix ))Wenn sich alle darauf einigen können lass ich mir 4 od. 5 Stück kommen und schick sie dann an diejenigen, die es nicht haben. Das ist der G2G-Fullservice ![]() Hat aber natürlich nur dann Sinn, wenn ihr das Spiel dann auch wirklich spielt - nur schnell ein Game abstauben ruiniert alle weiteren diesbezüglichen Möglichkeiten (z.B. NfS oder zukünftige Spiele)!!! Aber ich bin sicher dass das bei euch eh nicht zutrifft ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Danke, das klingt eigentlich zu gut, um Wahr zu sein.
Mit sowas tollem steht ausgedehnten Rally-Sessions nichts mehr im Wege! Genial. Jetzt muss ich nur noch Rally-Fahren lernen! ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#53 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
WOW !
Ich bin echt PAFF ! Das nenn´ ich ein full Service !Mit Gratis hätte ich nicht gerechnet ! 1Stk Pro Rally Champion Ship 2001 von UBI bitte für mich , wer noch außer meiner "wenigkeit" ?mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#54 |
|
{WcM} Member
|
auch an meine "wenigkeit".
werds gleich mailen. |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() |
so, meine mail sollte auch schon unterwegs ein
![]() auch nochmal auf diesem wege besten dank an cannonfodder für seinen einsatz (darf dann auch mal mitfahren ) |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
*will auch mitmachen*
jetzt habts meine rennfahrbegeisterung wieder geweckt, geh mir am samstag ein lenkrad kaufen ( bitte um hilfe im anderen thread ..)und am dienstag möchte ichs ausprobieren: wer will da mit mir cmr2 fahren ? was ich gelesen hab, ist es mit mehr als 2 spielern übers i-netz aber kaum spielbar ( hab nur ISDN ). RC 2000 soll da ja besser sein, habs mir aber nicht zugelegt, weil mir die demo nicht zugesagt hat. kann man aber ja nachholen, vor allem wenn mans über cannonfodder wirklich gratis bekommt . NFSIV hab ich, falls sich da mal was ergibt, V kann ich besorgen. Würd aber IV auch vorziehen. callas |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
hm, die einstellung is net schlecht, aber eigentlich müsste das heißen: ich werd mir morgen um halb 9 ein wheel kaufen. wer will mit mir um halb 10 cmr2 spielen?
![]() wennst willst, könn ma am samstag spielen, bin unter der woche jetz leider nicht mehr zu hause ... aber es findet sich sicher jemand..beim cannonfodder gibts pro rally 2001 und nicht rally championship 2000. |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
ich werd noch an meiner einstellung arbeiten
![]() muss jetzt aber leider arbeiten gehen ![]() die nächsten 2 wochenenden gehts leider nicht ( schon wieder arbeit) aber dann vielleicht ? aber dienstag hätt ich zeit, also falls wer lust hat. ? pro rally 2001 kenn ich gar nicht. callas |
|
|
|
|
|
#59 |
|
16 years old
|
@mamxan
tut leid wegen gestern, bin aber in ut gesteckt und hab zeit und raum vergessen, als es dann nach 24.00 war musste ich leider ins bett, bin ja arbeitender mensch. ![]() hab gelesen samstag geht bei dir, wir wär es mit sam. nachmittag, da kann ich sicher, ausser es hat 25 grad im schatten, dann wüsst ich mir was besseres als drinnen hocken glaub ich ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|