WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2000, 18:24   #1
Gast

Frage

Ist zwar nicht ganz On-Topic, aber da Marcus ja Moderator ist und ADSL ebenfalls hat, ist es wohl auch ok...

Kostet die Verbindungsaufnahme bzw das einwählen etwas mittels ADSL? (also 2,- wie beim Telefon)
Da mails von AON anscheinend nur alle 3 Jahre beantwortet werden, ist dies hier sicher der schnellere Weg...

mfg Wanderer
Alt 08.01.2000, 10:41   #2
marcus
Veteran

Beitrag

Kein Problem - ich nehme an, daß das Web-Team bald ein Internet Forum einrichten wird.

Du zahls bei ADSL und Complete nur einen Pauschalbetrag. Das einzige was dann noch extra kostet sind Sprachtelefonate oder wenn Du Dich herkömmlich mit dem Modem über den Online-Tarif einwählst.

Du kannst meine beiden alten Produktbeschreibungsartikel unter
http://www.psimedia.com/reviewzone/d.../comm0009.html

und
http://www.psimedia.com/reviewzone/d.../comm0010.html

nachlesen. Der Setup-Bericht ist im aktuellen WCM 121 zu finden u. im kommenden 122 wird's einen weiteren Artikel zu ADSL geben - nur ein's sowas hab ich tatsächlich noch nie erlebt. ADSL an sich ist SUPER nur die TA/ AON ist ah Wahnsinn! <-.
marcus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2000, 02:22   #3
kropa
Newbie

Beitrag

Die Verbindungsaufnahme kostet ist ebenso wie die Zeit die man Online ist mit der Grundgebühr abgegolten, weitere Kosten fallen nur an falls das Downloadvolumen von 1GB/Monat überschritten wird. Downloadvolumen von 1GB soll aber im ersten Drittel 2000 fallen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wanderer:
Ist zwar nicht ganz On-Topic, aber da Marcus ja Moderator ist und ADSL ebenfalls hat, ist es wohl auch ok...

Kostet die Verbindungsaufnahme bzw das einwählen etwas mittels ADSL? (also 2,- wie beim Telefon)
Da mails von AON anscheinend nur alle 3 Jahre beantwortet werden, ist dies hier sicher der schnellere Weg...

mfg Wanderer
<HR></BLOCKQUOTE>

kropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2000, 12:27   #4
Gast

Beitrag

Danke - Ich war mir nur nicht ganz sicher - es sind ja immer die kleine Dinge... und versteckte Kosten werden gerne verschwiegen...

Robert
Antwort