![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
nachdem ich am Freitag den Patch für das Airbus panel installiert hatte, war zunächst mein Elektrikproblem nicht gelöst. Carsten hatte mir dann freundlicherweise Hilfestellung gegeben. Es war eine falsche Einstellung in den FSUIPC-Eigenschaften. Soweit so gut. Heute machte ich meinen ersten Flug nach dem Patch. Dabei wunderte ich mich, das nach den Eingaben in das FMC die TO-Checkliste nicht mehr, wie gewohnt, erscheinte. Normalerweise war es so, das sie irgenwann während des Rollens zur Startbahn erscheinte, was genau der 'Auslöser' war weiss ich auch nicht. Während des Fluges musste ich dann irgendwann maldie Spoiler ausfahren und siehe da, bei Betätigen der Spoiler wird sie angezeigt und beim Einfahren verschwindet sie auch wieder. Die Landescheckliste erscheint überhaupt nicht mehr. Offensichtlich haben wir hier wieder ein typisches PSS-Phänomen, mit dem Reparieren des einen, zerstört man das andere. Frage, ist das mit den Checklisten bei Euch auch so??? ![]() Gerstern war ich eigentlich noch recht erfreut, da ich sonst keine besonderen Macken an diesem Produkt erkannt habe bzw. sie mich merklich stören. So dachte ich, endlich mal ein gelungenes Produkt von der Truppe...Jetzt bin ich schon wieder sauer auf PSS. ![]() P.S.: Leider habe ich mir vor dem Patchen keine Sicherung der Gauge-Datei gemacht. Das war dumm.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |