![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hallo allerseits,
habe mal eine Runde durch Nepal gedreht. Mir fiel auf, das die Motorleistung der Baron stark abgenommen hatte (wie es in dieser Höhe real ja auch zu erwarten ist). Hat Microsoft diesen Umstand tatsächlich im Fs2002 berücksichtigt oder bilde ich mir das nur ein ? Happy landings |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
dat haben sie, wäre doch zu schade, wenn nich
PS: das hat jeder defaultflieger, und auch jedes addon, klasse, oder?? ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Aber nicht vergessen das Gemisch abzumagern. Sonst wird's arg wenig Leistung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Danke für die Bestätigung.
Bei der Gelegenheit: Gibt es eigentlich ein Gauge o.ä. mit dem man den Treibstoff, zumindest bei grossen Maschinen, im Falle einer vorzeitigen Landung ablassen kann ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
Hallo,
ja es gibt ein Tool, schon etwas älter aber auch im FS2002 funktionsfähig. Das "TCFuelStatus.gau". Sollte sich auf flightsim.com oder anderen grossen Seiten finden lassen. Das habe ich immer in meinen Panels, damit kann Treibstoffstand, momentaner Verbrauch und erwartete Reichweite usw. angezeigt werden. Ebenso kann Sprit abgelassen (gedumpt) werden oder eine Betankung durchgeführt werden. Gruss, Wolfram |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Danke für den Tipp.
Happy landings |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Falls aber jemand (so wie ich) keine Lust hat, seine Panels zu verbasteln:
Der Dump geht genausogut über das "Luftfahrzeug/Treibstoff"-Menü. Nachdem ich nämlich drei wunderschöne vollgetankte DC-10 beim vorzeitigen Landen gebauchklatscht habe und endlich auf die Lösung gekommen bin, daß der Vogel eben nicht mit vollem Bauch landen will, dumpe ich so jetzt immer (10% fuel reichen für einen go-around dicke, ans Gate gehts dann mit Schwung )Grüße, Markus. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|