![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
"... XP das stabilste Betriebssystem von MS"
Kennt Ihr eigentlich WinNT4 oder Win2k?! Deren Stabilität ist so ziemlich die gleiche. Wer Win2k hat, den überrascht da gar nix. Ich finde nun gar nicht, daß es schwierig zu installieren ist oder zu konfigurieren (das meiste ist eigentlich automatisch ziemlich optimal eingestellt, außer natürlich die Default-Treiber, die man ersetzen muß). Win98 oder WinNT sind doch deutlich optimierungsbedürftiger, findet Ihr nicht? (WinME wollte ich nie kennenlernen.) Betto |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Hi!
Zitat:
Wie CHFlanker schon sagte, ist aber alles eine Konfigurationssache. Da XP ein Universalbetriebssystem ist, muss man es eben an seine Anforderungen anpassen. Und das erfordert leider einige tiefergehende Kenntnisse, es richtig zu machen. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
"Sorry, aber da kann ich nur lachen."
Hört sich ein wenig großkotzig an. Sorry, aber da kann ich auch nur lachen. Betto |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
Hallo,
hatte nach der Umstellung ein ähnliches Problem. FS hängte sich auf, wenn ich die CL415 laden wollte. Habe FS2002/Eigenschaften/Kompatiblität -> FS98 aktiviert und schon funzte es auch mit dem Flieger. Viel Glück |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
Betr.: Meine Antwort zu XP-Absturz
Kompatiblitäts-Einstellung nicht "FS98" sondern "Win98" Sorry |