![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi leutz,
ich hba mir bei precision-simdesignz die fokker 50 gezogen und bin begeistert.allerdings gibt es dazu ja nur das default king air panel. das gute panel von espen funzt ja nur im fs2000. ich wollte nun das panel für die atr42 nutzen. ich wollte jetzt wissen ob das panel flugeigenschaften auf das flugzeug überträgt, so das diese verfremdet werden. ansonsten wäre ich über einen alternativen vorschlag von euch dankbar. grüsse, patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Nimm einfach den Ordner Panel aus ATR, und kopiere diesen in den Order der F50.
Es sollte keine Flugeigenschaften geändert sein, ABER es könnte möglich sein, das die Flaps nicht so ausfahren, wie es angezeigt wird. Ich kenne leider nicht die Flaps stellungen der F50 und ATR gruß Niko |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Sicher funktioniert das FS2000 Fokker 50 Panel auch im FS2002. Und mit ATR42 Panel eine F50 fliegen ist doch total unrealistisch!
Probier das F50 panel vom FS2000 einfach im FS2002. Bei mir funktionierts ohne größere Probleme! Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
hi harry,
was heisst ohne "grössere probleme" bei dir? ich hab gehört das man die triebwerke nich mehr starten kann. grüsse, patrick |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir funktioniert bis jetzt alles, bis auf so Kleinigkeiten wie Seatbelts, Nosmoking etc. Aber die Triebwerke funktionieren. Sie fallen zwar aus, wenn man von einem Standartflugzeug auf die F50 wechselt, aber man kann sie wunderbar manuell starten!
Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
Hallo,
ich wollte einmal hoeflich auf den weiter unten stehen Thread "Falcon 50" verweisen. Ich weiss, ist nicht gerade logisch, aber in diesem Thread entwickelte sich ein reger Austausch: Sowohl fuer die FALCON 50, alsauch fuer die FOKKER 50! Da steht einiges zum Thema Espen Oijordsbakken und FS2k2 drinnen. Gruss
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|