![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Freunde!
Habt ihr vielleicht einen URL oder Tip wo ich so ein Progi finden könnte. Sollte Suchfunktion-Drucken können. Weiss, kann man im Exel auch machen. Aber es sollte schon etwas anspruchsvoller(Oberfläche) sein. Besten Dank im Voraus!! ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Weiss nicht, ob's sowas gibt, notfalls würd' ich'S mit einem Videoverwaltungsprog versuchen. Da hast die Suchfunktion drin und kannst noch Kommentare hinzufügen.
------------------ I wish I could fly... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
wieso machst du das nicht mit access? ich mein' das schreit ja foermlich nach datenbank und eine oberflaeche kannst du dir auch dazu programmieren. geschweige denn von abfragen (=suchen) und druck-funktion.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
machs auch mit nen Datenbankprg, allerding mit Lotus Approach, ist aber nur Gewohnheitssache.
Sieh es als Übung an, das auch mal ein Datenbankprg. kennen lernst. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Besten Dank für die Tip´s!
Habe aber mit Goggle eine Shareware gefunden. Mit Software(Datenbank etc.) herum zu tun ist nicht gerade meine Stärke. Da schraube ich lieber 5 Compi zusammen. ------------------ M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
|
|
|