![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
HI Leute
Binn selber überzeugter AMD´ler Aber wie ich auf VIA gesc**** habe hat es noch keinen NVORCE gegeben der 2DDR bänke gleichzeitig nutzt um noch mehr aus den RAM´s herauszuhollen Daher bin ich auf einen guten ALTEN BX440 von Intel umgestiegen mit nen 900Mhz Cell Jetzt habe ich ein 815er Mobo und der 900 läuft auf 1200/133 Aber die leistung von meinen 933er T-Bird hat das sys nicht!! Leider sagt meine Briftasche zur zeit nein zu nen Athlon XP mit NVORCE Aber mahl sehen was ATI so Anbietet und ALI??? ALI war mein erster Chipsaz bei nen 350@420 AMD K6-2 und das teil war super Stabiel Also ich würde mir einfach ein Mobo kaufen fürn XP das keinen VIA drauf hat wenst nicht Übertakten willst nim dir SIS mit DDR333 Denn du wirst sicher Entäuscht von der leistung eines P4 wenn du einen XP gewont bist MfG AT3TB ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|