![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi All,
Ein kleines Problehm mit unseremm W2K Server : Ich hab da im Copany Laufwerk einen neuen Folder erstellt, auf den nur eine bestimmte Gruppe zugreifen kann. leider habe ich den Admin dabei ausgeklammert Gibt eine andere möglichkeit das ich wieder auf das Ding zugreifen kann? Ich kann natürlich nun keine Berechtigen und nix mehr damit machen. Und es sollte doch umbenennt werden...Help me, Greets winni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Du kannst den Besitz übernehmen, probier das mal.
Ist auch in den Eigenschaften zu finden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
@flanders
danke für den tip, habe ich mal probiert, aber diese option die du meinst gibt es leider nicht. wenn ich in die ordnereigenschaften gehe,und dann auf die sicherheits-einstellungen gehe, binn ich nicht berechtig andere rechte einzugeben. das mit dem besitzt übernehmen, habe ich auch schon gehört, aber ich finde den punkt leider nicht......... help............. winni ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
re maustaste -> sicherheitseinstellungen -> erweitert -> besitzer -> namen markieren -> hackerl bei 'beistzer für untercontainer und objekt ersetzen' -> OK -> OK -> fertig
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
@valo
Thanks, hatt einwandfrei gecklappt. Winni |
|