![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
Boeing737Lufthansa.... sie verlieren äh..Dreck
hi leute,
hat einer ne idee, wie man so was irgendwie beheben kann.... stört nämlcih leicht beim fliegen... cya bjoerge |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
was für Dreck?!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
jaja, sorry, hab vergessen die datei anzuhängen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Bist Du von einer Wiese aus gestartet? Ist der auch beim eingefahreren Gear da? Auch auf FL310? gruß Niko |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
jups, hab auf ner wiese vorher nen touch and go gefliegt....
auch wenn das gear drin is gibt es diesen effekt und außerdem scheint er ebenfalls keine höhenangst zu aben |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
...selten so gelacht, das ist ja mal richtig klasse.
Das ist auch realistisch , schließlich hasst du beim rollen am Boden ordentlich Dreck gesammelt den du nun verlierstHasst du das jetzt immer??????????? Das ist wirklich seltsam, aber amüsant ![]()
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
hmm, naja, dass man kurz nach dem take off von ner wiese noch dreck verliert, hört sich ja einigermaßen logisch an, doch spätestens wenn man das fahrwerk eingefahren hat und von einem Flug von Kiel nach Berlin zur Landung ansetzt sollte sich doch eigentlich aller dreck entfernt haben... naja, dann verschmutze ich eben weiterhin die umwelt, bzw. ich lasse es dreck regnen...*gg*
![]() cya bjoerge |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Man startet ja auch nicht mit einer B737 von einer Wiese
Gruß Niko ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo, ist das nicht Liebe zum Detail? Kompliment an die M$-Flusi-Macher (mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage, ausnahmsweise?) ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute, die MS-Leute haben das doch abgekupfert, von den Formel 1 Rennen, wenn Schumi einen Ausflug ins Kiesbett oder in die Wiese macht!
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|