![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Betreffend DV Bänder:
Also ich habe bisher mit Panasonic Mini DV Linear Plus DVM80 die besten Erfahrungen gemacht. Kostet so um die €16,- ![]() Kurzbeschreibung MiniDV digitale Videocassette mit 80 Minuten Aufnahme bzw. Wiedergabe. Super Linear Plus-Qualität für semi-professionellen Gebrauch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() Landschaftlich wirklich extrem schön! Ich hoffe allerdings, daß ihr genügend Fahrer habt, denn sonst wird das Ganze doch möglicherweise halbwegs anstrengend - kommt halt auch darauf an, wie lange ihr jeweils an den einzelnen Orten verweilen wollt. Der Tipp - weniger ist mehr - ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Die von Dir angeführten Orte würde ich jedoch jedenfalls besuchen. Besonders SF ist sehr schön - vergiß nicht, mal im Hippie-Viertel vorbeizuschauen. Hat was... Viel Spaß! MfG, Voodoo. PS.: Nimm´ Dir genügend Filme mit!! (der Verbrauch bei den Leuten mit denen ich damals unterwegs war, lag bei 8-24 Filmen! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Danke an Alle!
Kann nicht viel schreiben, sind gerade beim packen... Bei den Filmen hab ich mich nun für die Fujicolor Superia 400 entschieden. THX vodoo! DV-Bänder hab ich von Sony genommen, allerdings nur je 60 min SP, im günstigen 3er Pack. Wie es mir und meiner Frau ergangen ist, könnt ihr dann auf unserer homepage www.delmarco.at.tt nachlesen. Natürlich könnt ihr jetzt dort schon mal schauen, wo wir schon überall waren! mfg cybermungo
![]() |