![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() @popeye
Diese "Konventionen" sind Standards und zum Teil genormt - gottseidank! Wenn sich niemand an Standards hält, dann knn eben jeder nur sein eigenes Süppchen kochen und wird sich sehr schwer tun mit irgendj emandem Daten auszutauschen (auch innerhalb der M$ Gemeinde). Daß Windows in allen seinen Varianten unterschiedliche Dateinamens Konventionen verwendet ist ja nich die Schuld von CeQuadrat, sondern von M$, die auch zum Großteil für die Joiliet Erweiterung verantwortlich sind! Was willst du denn mit einer tollen CD mit Dateinamen mit 458 Zeichen im 47 sten Unterordner, wenn du sie nur auf deinem proprietären System mit einer ganz bestimmten Version irgendeines Treibers lesen kannst? Das hätte nur für SEHR spezielle Backup Zwecke einen Sinn, für den ONU ist das eher unbrauchbar. Sei also lieber froh, daß sich zumindest die Brennprogramme an die Standards halten und dich so daran erinnern, was du sonst so an inkompatiblen (auch zu sich selbst) Formaten verwendest. Die "brennen alles nieder" Werbung bezieht sich hauptsächlich auf Kopiermechansimen, die eben auch auf sehr tiefer Ebene auf die Datenstrukturen zugreifen können und das sie! Es heißt nicht, daß sie Standards brechen wollen! mfg bubutli ------------------ Das Leben ist eines der Schwierigsten! Donald Duck |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Commander Jameson
![]() |
![]() WinOnCd 3.7 installieren?
Kann mir jemand sagen wie man das Programm installiert? Immer wenn ich das Programm installieren will, erscheint ein Fenster mit drei Eingabezeilen. In der ersten Zeile steht mein Name, holt es sich offenbar von Windows. In der zweiten Zeile steht Firma, da scheint nichts auf, habe bei der Win-Installation (Win98SE) nichts angegeben. In der dritten Zeile gehört die Registriernummer eingetragen. Wenn ich die Zeile Firma leer lasse, bleibt der "Weiter-Button" inaktiv. Gebe ich in die Zeile z. B. "xxxx" ein und dann die Reg.-Nr. ist der Button aktiv, aber die Installation startet nicht, das Fenster bleibt bestehen. Was nun? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Unter Firmennamen habe ich einfach meinen Namen nochmal angegeben. So hats funktioniert.
@popeye Danke für den Tip die Dateien zu zippen. Hat prima funktoniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Unter Firmennamen habe ich einfach meinen Namen nochmal angegeben. So hats funktioniert.
@popeye Danke für den Tip die Dateien zu zippen. Hat prima funktoniert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Installation von WinOnCd 3.7
Vielen Dank für den Hinweis. Leider hat das bei mir auch nicht funktioniert! Hab endlich die Lösung gefunden. Habe die Nummer auf dem Kuvert, in dem die Programm-CD's waren für die Registrier-Nr. gehalten. Das Kärtchen mit der echten Nr. hatte ich übersehen. Das Problem war gar nicht der Firmenname, es erfüllte auch "xxxx" vollauf seinen Zweck! [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 14. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |