![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo liebe leute!
hab mir heute eine festplatte gekauft (seagate 80 gigs) hab sie eingebaut und sie wird im windows explorer nicht angezeigt! hatte bis jetzt eine zweite festplatte drinnen...allerdings eine alte mit nur 3 gigs! wenn ich den rechner einschalte, zählt er die ram hoch und dann zeigt er aber die neue HDD als prim salve an! kann es am mainboard oder sowie liegen????? hab ein elitegroup K7S5A betriebssystem: W2K bitte helft mir!!!! danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Du musst zuerst eine Partition darauf einrichten, damit Du sie auch im Betriebssystem sehen kannst.
Rechte Maustaste auf's Arbeitsplatzsymbol > verwalten > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung Dort kannst Du die Partition einrichten, danach formatieren und Du kannst sie verwenden.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() die sachlage is gaaaanz klar
![]() ![]() du musst die platte noch partitioniern und formatiern... welches windows? unter windows 2000: start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> computerverwaltung -> datenträgerverwaltung dort müsstest du dann die platte sehn, rechte maustaste auf 'festplatteX' (wobei 'X' eine zahl ist) und 'signatur schreiben' klicken. dann auf die platte rechte maustaste und 'partition erstellen' oder sowas auswählen. unter win98/me entweder unter dos mit fdisk und format oder utner allen betriebssystemen mit partition magic/ranish partition manager
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() @valo
laaangsam ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() vielen herzlichen dank! funkt alles! (dachte neu gekaufte platten sind schon formatiert...hab ich mich wohl getäuscht) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() na passt eh
![]() ![]() besser gscheit und doppelt als gar ned |
![]() |
![]() |