![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() @D-MIKA und Thomas:
Danke Euch erstmal, ich werde das heute abend gleich testen. Bislang war mir nur der kleine Button unten rechts in der Symbolleiste aufgefallen (Show Multiplayer Aircraft). Das Aktivieren hat aber nichts gebracht. Ich werd' nochmal die Options durchforsten - hatte mich bislang damit noch nicht auseinandergesetzt.
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() die Button ist wie alle anderen auch nur, damit man sich alles ein- ode ausblenden kann. Auf jeden Fall muss erst die Multiplayersession auch im Navigator erstellt werden. Mindestens dein Flieger sollte dann auch wie auf dem Radarschirm mit Höhen und Geschwindigkeitsangabe zu sehen sein. Der Bereich ist aber auch nur ca 40 NM gross.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab' es gestern ausprobiert - und hingekriegt!
Vielen Dank Euch allen.
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Ist mal wieder typisch für Phelix. Erst schreibt er "zu teuer", bleibt dann aber den Nachweis seiner Behauptung nach vergleichbarer Freeware schuldig.
Auch ich habe den FSNAV und bin sehr zufrieden damit. Gruß Gerhard
![]() |