![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi, ich bin jetzt ca. seit einem jahr bei server2000 und bin bis auf den kundenservice eigentlich ganz zufrieden.
dennoch habe ich jetzt bei A-Webdomain weitaus bessere angebote entdeckt (viel mehr speicherplatz, mehr mySQL datenbanken, etc. - ums gleiche geld). wuerde gerne wissen ob wer von euch erfahrungen mit den im titel genannten oder anderen webspace providern hat. mich interessiert vor allem kundenservice und geschwindigkeit des servers und ich moechte wissen ob sich ein wechsel zB auf A-Webdomain auszahlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() aja, haette ich fast vergessen - die ganzen adressen der provider:
Server2000 www.server2000.at A-Webdomain www.a-webdomain.at Viennaweb www.viennaweb.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() www.arweb.at - zufrieden damit, kann mich überhauptnicht beschweren...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() bin mit viennaweb sehr zufrieden, service ist vorbildlich. änderungen die per mail an viennaweb gehn sind so gut wie immer innerhalb von 2h erledigt! preis ok für diese leistung...
rev.antun |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Mit Server2000 hatte ich viele Probleme beim Aktualisieren der Seiten.
Bin jetzt bei www.lie-comtel.li - ist zwar teurer aber super Service
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() und was haltet ihr von deutschen anbietern wie
http://www.hosteurope.de/ oder http://www.xtserver.net/ hoern sich irgendwie besser an als die oesterreichische konkurrenz (die angebote um 25.54 bzw 25.90EUR) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() kommt auf deine wünschen an. wenn es nur deine private seite ist, kannst ruhig irgendwen nehmen. wenn es beruflich ist, und du sagst ja kundensupport und geschwindigkeit sind dir wichtig, solltest nicht den billigsten nehmen. ausserdem überlege dir, ob das mehr an leistung (zb mb webspace) benötigst.
ich empfehle www.inode.at oder www.activeisp.at gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() www.thewebdiscout.com , saubillig sauschnell.
www.h2ocooled.com ist dort gehostet (die Bilder von der Bikepage und die erste Startseite...)
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() danke fuer eure hilfe
werd wahrscheinlich einen deutschen webspace provider nehmen wo auch ein gutes admin tool wie zB Confixx dabei ist |
![]() |
![]() |
![]() |