|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  22.04.2002, 23:03 | #1 | 
| Elite  |  radeon 7200 tv-bild funzt net gscheit hi aaaaaaaaaalso - ich hab mir heut eine radeon 7200 64mb ddr mit tv-out mitgenommen aus der firma. eingebaut is sie, richtig installiert auch, das bild am monitor is super, keine probleme. wenn ich jetzt auf tv umschalte (beides gleichzeitig geht net gscheit, weil dann die auflösung vom monitor auf die vom tv runterfährt.....), dann hab ich zwar ein bild, aber das is zu groß   soll heißen, dass es irgendwie so ausschaut, als wär es für einen größeren fernseher optimiert. ich seh nur einen teil vom bild und muss mit der maus in der gegend rumfahren um den rest zu sehen. kapiert jemand was ich mein?  na jedenfalls kann ich den tv nur einstellen wenn ich das monitor-bild ausschalte und auf den tv umschalte. dort kann ich zwar das bild größer und kleiner machen, aber nicht klein genug dass es auf den schirm paßt.... auf pal B hab ichs eingestellt, nutzt nix..... | 
|   |   | 
|  22.04.2002, 23:21 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 21.03.2000 Alter: 60 
				 | 

Leider
			 habe ich dazu auch keine Lösung, aber gemau das stört mich an "nicht Dual Head" karten Bei Der Matrox Dual Head oder der ATI Radeon VE gibts das nicht - ich schätze getrennte Auflösungen über alles! | 
|   |   | 
|  22.04.2002, 23:27 | #3 | 
| Elite  |   fehler gefunden, ein freund hat mir telefonisch weitergeholfen. auch wenn in der mehr-monitor-anzeige steht, dass der monitor auf 800x600 läuft nutzt das nix, man muss ihn schon vorher runterstellen auf diese größe, dann gehts. also jedesmal vorm filmschaun die auflösung ändern.... naja, ich werds verkraften  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |