![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Für alle die hin und wieder Partitionsproblemehaben,
und denen im Moment das nötige Kleingeld für Version 6.0 fehlt, gibts jetzt auf der PC-WELT 3/2001 Partition Magic 4.01 gratis auf HeftCD. mfg Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Thanks für die Info!
Was kann die Version weniger? ![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Ich glaub es handelt sich nur um das DOS Modul.
Aber mehr braucht man eh nicht, ich installiers mir auch nicht mehr. Benutze nur die Disketten. mfg Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
Und ich habe mir letzte Woche PM 6.0 gekauft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() und falls es mal Probleme gibt mit Partitionsmagic
http://www.users.intercom.com/~ranish/part/ bzw. http://www.geocities.com/xfdisk2001/index_de.html enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Soviel ich weiß, funktioniert PM 6.0 im Gegensatz zu den früheren Versionen endlich auch mit Win2k.
Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() > Soviel ich weiß, funktioniert PM 6.0 im Gegensatz zu den früheren Versionen endlich auch mit Win2k.
Also ich hab die Original 5.0er gekauft, kurz darauf gab es einen Patch 5.01 der wurde als Gratis-Update zum 5.0er angeboten, wenn man sich registriert hat. Der Zweck war eben die Win2k-Kompatibilität. Hatte aber trotzdem einmal eine defekte Win2k-Installation nach Anwendung von 5.01. Wär schon ein starkes Stück, wenn der spezielle Win2k-Patch nicht funkt. Na jedenfalls hab ich wieder Hoffnung, daß es dann mit der Version 6.0 funkt. Nur ob ich mir die wieder kaufen werd, muß ich gut überlegen. Ich find diese Methoden äußerst konsumentenfeindlich, wenn man jedes Jahr einen Tausender zahlen soll, nur wegen einem Patch oder einer Anpassung ! Die haben wohl von Ms gelernt, die kassieren ja auch wegen jeder kleinen Änderung ab ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() LOM spricht mir aus der Seele-die 5er Version läuft bei mir (mit Patch)auch nicht risikolos,und das ist bei den Preisen schon ein wenig arg!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Wußte das von dem 2k Patch nicht, sieht auch nicht gut aus. Auch das Argument, jedes Jahr eine neue Version zu brauchen, ist richtig.
Im Großen und Ganzen bin ich aber ein begeisterter Power Quest Anhänger(verzeiht mir die Werbung). Ich verwende "Second Chance","Drive Image" und "Partition Magic"(allerdings fast ausschließlich unter Win98SE), und bin von diesen Programmen wirklich restlos angetan. Der Preis(ca 900.- pro Programm)erscheint mir angesichts der Entwicklungskosten durchaus angemessen. Selbst nicht übermäßig komplexe Programme erfordern gleich einmal 7 -10 Mannjahre an Entwicklungsaufwand. grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, ich steh auch auf die Tools. Ich muß ja auch nicht jedes Jahr eine neue Version kaufen nur wegen irgendwelcher Features, das ist mir egal. Nur wenns mit aktuellen Betriebssystemen nicht funktioniert, dann gehts nicht mehr anders...
|
![]() |
![]() |
![]() |