![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() also seit gestern geht mein Outlook nicht mehr
ich kann es ganz normal starten aber wenn der dann beginnt die email abzurufen, dann kommt bloss: Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: 'pop.gmx.at', Server: 'pop.gmx.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19 (und zwar bei allen Email adressen). btw.: ich habe Norton Antivirus drauf...
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() pop.gmx.at lässt sich bei mir nicht pingen...
telnet auf port 110 liefert ebenfalls timeout... vielleicht down ? --qu
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hmm
wenn ich direkt auf gmx.at/lion.cc gehe funktioniert es normal. vielleicht sind gerade die server down, die die emails an outlook weiterleiten??
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() bin mir nicht sicher,aber hat gmx nicht angekündigt,dass es diesen dienst einstellt?
mfg.morph. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nein, pop sollte weiterhin funktioniern...
allerdings is das relativ häufig dass die hmx pop server ned erreichbar sind... einfach warten und wieder versuchen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |