![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich bin ganz verwirrt.... Wenn ich einen XP kaufe dann haben schon alle den selben Kern. Oder?? Der vom Goldadler weiß nicht mal was ein Stepping ist. Wie entscheident ist das nun, da ich ein Elitegroup Mainboard kaufen will, ist übertakten sowieso kein Thema.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Der Kern ist der Gleiche!
Wenn sich der pirateman den selben XP nur mit anderen Stepping kauft, weil man ihn besser übertakten kann, kanns dir ja eh egal sein, wenn OC für dich kein Thema is. Und zum Goldadler... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://overclockers.cssftware.com/cpudb/index.cfm
hier findest du Antwort zum Thema Stepping und Overclocking
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Na ist wuascht. Wennst ein K7S5A oder K7S6A nimmst, die unterstützen beide den Xp.
Wenn das Bios zu alt ist, ist das auch kein Malheur. Der Rechner fährt hoch, zeigt aber statt Xp nur Athlon und die Taktrate an. Dann würde ich aber unbedingt das neueste Bios flashen und schon sieht man Xp mit dem Rating+. Tip: Nimm einen Kupfer-Spacer für den Xp dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() UNBEDINGT einen Kupferspace! Ich hab meinen Proz geschrottet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die meisten Leute brauchen auch keinen Airbag im Auto...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() sowas habe ich noch nie gekauft, was kostet das?
![]() |
#9 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() > sowas habe ich noch nie gekauft, was kostet das?
8 Euro. @Oli ![]() Was ist da so schwer zu verstehen ? Sicherheit ? Oder in einfachen Worten: Wenns kracht, dann würde jeder sicher gerne den 100fachen Preis bezahlen ! Nur dann ist es leider zu spät und man kann die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Sicherheit muss man vorher einbauen. Nachher wenn es zu spät ist, sind alle gescheiter. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |