![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
ftp upload unmöglich
hallo!
am donnerstag hab ich meine page upgedated und hab mir das ergebnis gleich danach angeschaut, alles war ok - gestern abend wurden wieder die alten teile der page im netz sichtbar, also dürfte irgendwas beim upload nicht geklappt haben, - jedenfalls komm ich seit gestern abend nicht mehr per ftp auf meinen webspace, habs schon mit cute ftp und mit wsftp probiert, mit wsftp hats bisher geklappt, jetzt geht nix mehr, alles was ich an info bekomme ist "connection failure". was kann ich tun? flu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() mit smartftp bekomme ich zusätzlich noch die meldung "connection refused", also irgendwas stimmt da nicht, es kann doch nicht sein, dass der ftp-zugang nur mit wsftp funktioniert ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() ich würde mich in erster linie an meinen Provider richten (Was sagt der dazu ?). Ich glaube nicht das das Problem bei Dir liegt.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ich glaub da ist für die einfachen kunden wochenends niemand übers telefon erreichbar, bei ycn. hm, anscheinend hab ich den verein doch zu früh gelobt ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() jetzt hab ich mal ein mail geschickt, mal sehen wie lange es dauert bis eine antwort eintrudelt
*aufdiestoppuhrdrück* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Am Besten schickst 10.000 mal das gleiche Mail. Dann is wenigstens sicher dass zumindest eins davon lesen
![]() Ausserdem werden sie so auf die dringlichkeit deines anliegens aufmerksam gemacht. Zuguterletzt sorgst du so auch dafür, dass sie ne Weile beschäftigt sind ![]() ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hast du eine Firewall laufen?
Vielleicht sperrt die? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() nein hab ich nicht, aber eine andere lösung hab ich gefunden, hab einfach die ganze site auf meinen freepages-account gelegt und den redirect geändert, jetzt passts wieder, aber ärgerlich ist es trotzdem und die lösung des problems ist es auch nicht wirklich, außerdem hätte mir das schon früher einfallen müssen. damn.
naja, mal schauen was dazu von ycn kommt ... |
![]() |
![]() |
![]() |