![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() hmm.. hoffentlich bekomm ich heute meinen Gehäusekühler. Ich hatte jetzt schon wieder ein paar Höchstwerte (nach einem Benchmark):
CPU= 70 °C Graka - GeForce(!!)= 83 °C ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Also mein Spirer Kupfer Kühler hält meinen T-Bird 900@1050 auf
45-49° und das bei angenehmer Lautstärke ![]() Ich kann nichts schlechtes über den Kühler berichten ![]() Die Graka Temp is a Wahsinn da komm ich schon beim lesen ins schwitzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Großmeister
![]() |
![]() behalt den spire, ich hab meinen auch aufgrund eines lagerschades durch einen aplpha 8045 ersetzt und die temperatur hat sich so gut wie nicht geändert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
Ich hab selbst auch den 8045er mit einem Coolermaster 80er Lüfter auf ca. 2000rpm und kühle meinen Athlon XP1900+ unter Vollast auf eine Maximaltemp. von 42°. Also ich kann nur zu diesem Ding raten, da ich ähnliche Berichte auch in anderen Foren gelesen habe. PRRONTO |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() hmm mein BIOS sagt mein CPU läuft auf ... vergessen ahb was MBund was Proz tem wareb auf jeden fallseines 24 und des andere 30°
*750 MHz AMD NICHT over clocked* obwohl mei garantie eh schon abglaufen is ...*heul* *gg* Kann mir wer nen tipp geben wie ich nen alten 100 MHz Pentium overclocken kann und was für nen cooler ich dann brauch? bin beim oc noch nub und brauch einiges an help *g*
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() @ Sandrock..
Hi.. Kann es zufällig sein, dass du bei den 1. FH "Meisterschaften" in St. Pölten (UT, Q3...) dabei warst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Jepp war Ich *g*
![]() ![]() Und Wer warst du dort? *g*
![]() |
#18 |
Sack
|
![]() Einen 100er Pentium kannst vielleicht auf 133 übertakten, aber wozu?
![]() |