![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin Hans,
ist schon in Ordnung so! Ich find das gut, wenn man vom Postboten ein Päckchen bekommt und nicht darauf vorbereitet ist. Dann macht das doppelt so viel Spaß den Install zu starten! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo,
grundsätzlich ist ja auch nix gegen "mehr Zeit für vernünftige Leistung" zu sagen. Nur hat man mir bei Aerosoft gesagt(ich zitiere). Am 15. April ist der letzte Abgabetermin für die Szeneriehersteller. Der Termin kommt nicht von mir. Außerdem je länger es dauert, umso länger hab ich noch die Moneten auf'm Konto, ist doch auch was feines. ![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
und wir warten und warten....
Aber zumindest haben die Beta - Tester ihre Arbeit aufgenommen. Das lässt für das Jahr 2002 noch hoffen... (Lieber Hans, nimm´s nicht so tragisch, wir warten doch nur alle soooooooooooooooo sehnsüchtig auf die "Früchte" Eurer Arbeit!)
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() nee, ist mir durch die Lappen gegangen.
Aber vielen Dank für den Hinweis. Ändert aber nichts an der Aussage von Hans im Eurowings - Forum, ich darf zitieren: "von Hans Hartmann am 16.Apr.2002 20:52 Moin, sieht gut aus. Die Betatester sind sehr fleissig und EW Pro wird kommen, wenn die zufriedengestellt sind ![]() Bis dann, Hans EW Pro" Bisdenne
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() HÜLFE
![]() ![]() ![]() Grüße an Michael, der diesen Beitrag sowieso niiiieee lesen wird ![]() ![]() Niko |
![]() |
![]() |
![]() |