![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Habe folgendes Problem,
habe auf meinem NT4.0 Server einen AT befehl, welcher mir autom. um einer bestimmten Zeit eine bat. Datei zwecks Sicherung ausführte. Mußte diesen at befehl mit AT 0 /delete löschen, da ich eine neu Zeit für diese Sicherung benötige. Jezt hab ich aber das Problem, daß es mir nicht mehr gelingen will diesen AT Befehl neu einzugeben. Ich möchte gerne Jeden Tag um 03:10 diese bat Datei ausführen. AT 03:10 /Every:MO, DI, MI, DO, FR, SA, SO "C:Winnt\sich.bat" Schreib ich es so wie oben, macht er es nur am heutigen Tag. Was mach ich falsch, weiß jemand Rat. Ich will kein zusätzliches Progi installieren, mit welchem dieses eventuell leichter gehen würde. pc_NK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Es waren anscheinend die " ",
wenn diese nicht gesetzt werden, klappt es wie zuvor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() ich könnte Dir trotzdem das Programm WINAT für diese Zwecke empfehlen, vor allem ist keine Installation notwendig, sondern die EXE-Datei einfach auf den Rechner legen und starten (keine Einträge in Reg und inis, etc.)
Ist eine grafische GUI zum AT-Command und kann auch im Netzwerk verwendet werden. Bei Interesse bitte EMail, ich sends Dir (Freeware). Ciao Oliver / Wels |
![]() |
![]() |
![]() |