![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Schön, das freut mich.
![]() ![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Nu' ham' wir's
![]() ![]() In den Bildschirmeigenschaften auf dem Desktop gibt es die registerkarte "Eigenschaften", dort den Button "Erweitert". In dem darauf öffnenden Fenster kann man die Eigenschaften der Graka ändern (jaja, ich weiß, das wusstet Ihr schon alle, gell? ![]() Dort findet man (zumindest bei meiner ABIT-GF4MX) die Einstellungen für ANTI-ALIASING. die waren auf "Automatisch" voreingestellt. Ich hab' sie einfach auf manuell umgeswitcht und "6-fach Anti-Aliasing (nur Direct-3D)" aktiviert. ![]() Und, was ist passiert? Genau, nach dem Start von FS2K2 und Start eines Fluges drücke ich auf ALT... und (Oh Wunder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also, danke allerseits für die Hilfe zu diesem Thread. Mein besonderer Dank gilt Holliwutt, der mir die Initial-Zündung gegeben hat (im Thread GF-4-Performance). CU later Jörg
![]() |