![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
|
Naja, im FS2000 wurde schon sehr früh, bei ca 15 NM der Airport sichtbar.
Und, da der FS2002 doch eine bessere Performence hat, als der FS2000 hätte man doch schon etwas mehr Sichtweite für die Airports geben können. 7-8NM sind einfach zuwenig gruß Niko |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
Also das scheint ja wieder mal eine Diskussion zum Thema "mehr Realität" zu sein.
Klar ist es schade, daß man die Airports nicht früher sieht, aber man sollte auch mal bedenken, daß MS die bessere Performance an allen Ecken holen musste, also auch bei der Sichtweite. Man kann sich ja z.B. mit dem GPS behelfen, was alerdings wieder nicht so realistisch ist beim VFR. Wenn man allerdings ein paar mal am selben Flughafen geflogen ist und auch mal in der Außenansicht die Landschaft angeschaut hat, dann bekommt man ein Gefühl dafür, wo sich der Airport befinden müsste. Dann findet man auch ohne Hilfsmittelchen ganz gut hin. Wenn man auch mal an die Leute denkt, die noch mit 800x600 fliegen, die würden in 30km Entfernung den Airport wohl kaum als solchen erkennen... Gruß Johnny |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Hallo,
ich habe soeben mal genau hingesehen beim Final in SXF aus Richtung Polen kommend. Die 25L konnte ich in 3000 ft Höhe aus 13,2 nm (lt. FSNav) erstmals sehen. Das sieht so schlecht nicht aus. Ich habe allerdings für diesen Zweck die Sichtweite von sonst 60 auf 90 Meilen im Flusi und im FSUIPC erhöht. Viel Grüße Dieter
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|