![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Ich habe einen neuen AMD 1800+ mit 256 DDR Ram:
in der Außenansicht(Beobachterflugzeug FS2000) zittert das Bild teilweise mächtig! Hängt das mit AMD zusammen? Mit meinem PIII hatte ich keine Probleme? Gibts dieses Problem mit FS2002 auch, überlege nämlich umzusteigen! Danke im Voraus für die Tipps,
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Andi,
wa meinst Du den jetzt genau ? Ruckelt das Bild oder zittert es ? Oder sind deine frames im Keller ? Versuch dein Problem ein wenig genauer zu beschreiben. Habe selber den XP 1800 und keine Probleme. Allerdings habe ich 512 MB. Sollte dein Bild ruckeln,könnte das dein Problem sein.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Danke für deine Antwort!
Es flimmert: an der Leistung liegts bestimmt nicht. Weiters ist es nur wenn ich mir meine Landung nochmal ansehen (Beobachteransicht) will, wenn ich still stehe ist es ganz normal!????? mfg, Andi P.S.: 256 DDR Ram, Geforce 2 MX - 400
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Andi.
Am Hersteller des Prozessors liegt es ganz sicher nicht. Hast Du in der Zwischenzeit in den Sichtoptionen den "schrittweisen Übergang" (oder so ähnlich) deaktiviert? Der sorgt für eine etwas "glattere" Kamerafahrt. Probier's mal. Gruß, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi!
Zu deinem Problem kann ich dir zwar keine konkrete Lösung anbieten, aber ich kann dir garantieren, dass es nichts mit deinem Prozessor zu tun hat. Ich selber habe einen AMD 900Mhz Prozessor mit 256mb RAM und einer GeForce2 32mb Grafikkarte und auch im FS2002 keine gröberen Performanceprobleme in der Aussenansicht. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |