![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.09.2000
|
die von Dir genannten CD's sind doch im Lieferumfang vorhanden...oder muss ich mir die noch extra kaufen?
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Nein,die CD`s musst Du die extra kaufen,sind jetzt von 19$ auf 24 $ gestiegen,habe meine in den USA bestellt und mußte zusätzlich 15$ Shipping bezahlen.Sieh mal auf www.x-plane.com oder www.x-plane.org
Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
@Tamger:
Die Welt ist klein ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
@Pawnee: Du hier???
@Rest: Um das mal auf den neusten Stand zu bringen: Die 4 neuen Scenrey Disks (für den Großteil der Welt, incl. Deutschland natürlich) werden inzwischen bei x-plane.com automatisch zum Vollprogramm beigelegt. @lex, dein Gefühl, daß man in x-Plane näher am "Draussen" ist hängt wohl damit zusammen, daß der Blickwinkel deutlich weiter ist, als im FS2002! Das hat neulich auf x-plane.org zufällig mal einer herausgefunden, indem er sich mit drei Simulatoren (Fly2, FS2002 und eben x-Plane) auf die Startbahn von KSBD gestellt hat und Screenshots gemacht hat. Beim Vergleich viel auf, daß Fly2 und FS2002 in etwa den selben, kleinen Ausschnitt der Szenerie zeigte (Tunneblick, oder Blick durch eine Linse), wohingegen der Blickwinkel von x-Plane viel weiter, und damit natürlicher war. So, das erstmal als Erklärungsversuch. Man kann den Defaultblickwinkel von x-Plane in den Rendersettings auch verringern und einen dramatischen Frameraten-Anstieg erzielen. Ich war zuerst versucht, davon Gebrauch zu machen, allerdings nimmt die Verringerung des Blickfeldes viel von der Faszination von x-Plane, so daß ich es wieder rückgängig gemacht habe. Wer zu geringe Frameraten hat, dem rate ich, lieber die Sichtweite herab zu setzen. Man braucht keine 25 NM, die hat man in der Realität auch meistens nicht. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi,
kurz zum Theme X-Plane gibt es nur Online: Stimmt so nicht ganz. X-Plane 6.0 gibt es hier: http://www.arktis.de/shop/produkte/102443.html und bei http://www.playmax.de |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
Bin wohl ein bißchen unwissend. Hat sicher was mit Flugplanung zu tun, oder? Jaja, lacht nur. Ich habe meine Flüge bisher nicht geplant. Nur von hier nach da, dann den ATC nach einem ILS-Anflug gefragt, und mich sozusagen an der Hand nach Hause führen lassen. Hab auch ein paar kurze Flüge aus dem Fliegermagazin nachgeflogen.
Wie plane ich denn einen "großen" Flug? Muss ich mir dazu Karten besorgen? |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
Karten besorgen wäre ein guter Anfang, ein richtiger Pilot würde niemals ohne Karten losfliegen (außer vielleicht für einen Kaffe(aus)flug von Hartenholm nach Ganderkese
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|