![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Welchen Kühler würdet Ihr für ein ASUS A7M266-D verwenden. Bekanntlich können die ja nicht verschraubt werden und 80x80 Kühler passen ja auch nicht drauf. Für meine bisherigen habe ich immer Wakü gebastelt, da ich aber nun wieder ein derartiges System zusammenbauen muß, aber mich nicht mehr mit WaKü rumärgern möchte, würde mich interessieren, welchen ob die folgenden passen ?
übrigens Athlon 1800++ zur Auswahl stehen : - Dr. Thermal TI-V86 - Dr. Thermal TI-S86 - Arctic Cooling Super Silent 2000 bzw 2500 Vielen Dank im voraus.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
![]() hi
hab das die selbe cpu und ein epox board (8KTA3Pro+ heisst das glaube ich)aufjedenfall hab ich den super silent 2500 und er ist echt leise. zu meiner temp. also hab einen eye 2020 sever tower und wenn ich alle lüfter abstelle hört man fast nichts und die cpu hat im leerlauf ca 43 grad mit gehäuselüfter 34(hab 4 gehäuse lüfter 2 x 80*80 und 2 x 120*120) und unter vollast war ich nochnie über 46 grad(ohne gehäuse lüfter) und über 40 grad (mit gehäuse lüfter) greetz und ich hoffe ich konnte dir helfen
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() wie wird er befestigt und wie groß (<80x80) ist er ?
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Arctic Cooling Super Silent 2000 bzw 2500 nach deinen 3 vorschlägen.
ich selbst würde diesen wählen. ----Geräuschpegel 25 db(A)---- http://cwsoft.at/shop/artikeldetail....942dcc5423150c |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() der ist aber doppelt so teuer wie der Arctic Cooling Super Silent 2500. - den habe ich in der Zwischenzeit schon bestellt.
![]() |