![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Kennt vielleicht jemand ein (shareware/freeware) Tool mit dem Man die Verschiedensten 3D Formate (3D Studio *.3ds, Directx *.x, Model *.mdl, Povray *.pov, Blender, ...) konvertieren (und vielleicht auch anzeigen) kann. Oder ein Modeler der alle (viele davon) unterstützt? Währe sehr wichtig da ich gerne, einige Modeler wegen der Vor- und Nachteile, und auch modelle aus dem I-Net, benutzen würde.
Vielleicht weiss jemand Rat. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Beim Blender kenne ich mich nicht so gut aus, aber versuche mal Crossroads 3D. Du findest einige Converter unter www.3dlinks.com Ich selbst verwende OBI Pro, ist allerdings sehr teuer gewesen. Wenn Du einen Modeler suchst: für Geometrische Objekte verwende ich Monzoom 4.5, für Lebewesen: Animation Master 2000. Es gibt aber auch einige gute Modeler auf derselben oben erwähnten Seite for Free!!!
------------------ How to save our world? Delete Windows! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() www.3dlinks.com hat alles was Du brauchst. Da findest Du einige Konverter, Modeler u.s.w.
|
![]() |
![]() |
![]() |