![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi Alle.
Kennt jemand einen kostenlosen 3D-Viewer für mehrere Formate? Wär echt toll. Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Versuchs mal mit ACDsee das Progi kann so ziemlich viele Formate anzeigen, gibts als Shareware.
Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Mit ACDSee kannst Du Dir zwar fast alle Arten von Pics ansehen,
aber soviel ich weiß keine 3D-Objekte. Probier's mal mit 3D Exploration von X Dimension. Liest 3DS, DXF, DWG, Cinema 4D, Lightwave, und noch jede Menge anderer. Auch die Model-Formate von Spielen wie Quake Half-Life,usw... Download unter: www.xdsoft.com [Dieser Beitrag wurde von Phantomias am 08. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hi ihr zwei.
Eure Adressen konnte ich sehr gut brauchen. Phantomias, dieses Programm ist Super. Jetzt bin ich echt druf, und will selbst 3D-Filme drehen.(Mal richtig die Harware Heizen) Kennt ihr vieleicht gute 3D-Programme? Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Definiere Gut! Ich verwende Monzoom 4.5 Pro (Gar nicht mal so teuer), Animation Master 2000, und noch einige andere. Auf 3D Studio Max habe ich im moment einfach keine Lust und kein Geld, das Programm ist irre Teuer, aber angeblich brauchbar. Cinema 4D und Lightwave sollen auch nocht gut sein, aber ich lasse die Finger von Cinema, nach einem halben Jahr wird man schikaniert und soll sich nocheinmal registrieren lassen. So gewinnt man keine Kunden!
|
![]() |
![]() |
![]() |