![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
nun ja ...
frau macht ja immer gern neue erfahrungen verneig@ cindy (hoff' diesen thread liest keiner meiner freunde) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() |
Ich sag nur
![]() Und sind jetzt alle wieder glücklich? Nein! arte hat zwar ihren Paul, und umgekehrt. DOCH, was ist mit dem falschen Paul? arte, du hast doch ein Herz für Paule, kannst ihn nicht auch noch aufnehmen? Du nimmst es eh mit 2 auf ![]() Und falls der Paul bzw. die Paule mal wieder weg sind, der kommt wieder, keine Frage :![]() Huch, ist's wirklich schon so spät...? Ich hatte ja noch was vor, hmm...Ciao Woifi
|
|
|
#43 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
sers woifi
*schmunzelt ... i hope, he is not a paul pry otherwise: hugs and kisses for paul and every time a welcome )greetz arte |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() |
Schönen Tag noch! Woifi
|
![]() |