![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() mit welchen prog kann ich von einem .rm oder .avi einen Screenshot machen?
thx ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Ich möchte mich da gleich anschließen, wie geht das?
Undwie mach ich einen Screenshot von zB. dem Explorer mit bordeigenen Windowsmitteln? ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von goldendragon:
Undwie mach ich einen Screenshot von zB. dem Explorer mit bordeigenen Windowsmitteln? <HR></BLOCKQUOTE> Des geht mit der 'Druck' Taste. und dann in eine Anwendung einfügen. ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @Goldendragon: Screenshot Desktop: Druck, Screenshot aktives Fenster: Alt+Druck
Für Avi's könnte eventuell IrfanView gehen, hat auch eine Screenshot-Funktion. ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() mit Hypersnap von Hyperionics
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Fürs erste einmal danke für die Hilfe. Wißt Ihr zufällig auch wo Windows die Screenshots ablegt?
Beim Diablo weiß ich im Desktop Ordner. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() in der Zwischenablage Zwischenablage
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Dr. Mabuse:
mit Hypersnap von Hyperionics <HR></BLOCKQUOTE> Funzt leider ned. es kommt nur ein schwarzes Fenster ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Herzlichen Dank!! Jetzt funzt´s!!
------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
![]() |
![]() |
![]() |