![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() echt schnik von denen
![]() wer im raum baden/wien wohnt, sollte mal bei puntigam vorbeischaun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Ich kauf meine Pc beim Birg www.birg.at
Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Der Versand funktioniert auch recht gut.
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() die Leute in Graz sind zu beneiden:
sie haben keinen Goldtaler - äh - ...adler ![]() ![]() ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() *hehe* und somit hätten wir einen neuen Namen für unsern "Goldi"
![]()
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Wennst eh in graz wohnst dann suchst dir halt bei irgenteinem PC-Händler(ich bevorzuge birg )und kaufst dort den Pc indemst hinfahrst u ihn abholst. Hastn dann glei mußt net warten bis er gliefert wird!!! Bestellen würd i ihn nur wennstn irgentwo außerhalb von graz viel billiger bekommst sonst zahlt sie des eh net aus!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Sack
|
![]() Also Birg möchte ich nicht weiterempfehlen. Hatte schon öfter mal fehlerhafte Ram von dort, der Umtausch war dann jedesmal eine Auseinandersetzung mit dem Verkaufspersonal.
Wenn du über einen Onlineshop bestellen möchtest, kann ich KK-Computer empfehlen. Von dort habe ich die wichtigsten Teile meines Dual-Systems.
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich kann den NRE empfehlen, sind immer seh r freundlich und die Preise sind - nicht nur durch die wcm-preise - auch ok! ccom soll auch recht gut sein! Ciao Woifi
![]() |