![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() @randalica
So, hab jetzt mal bei CDex vorbei geschaut (hab ich noch nicht gekannt, mea culpa ![]() Leider braucht CDex ASPI-Treiber unter XP. Und die kriegst nur für NT und das noch "inoffiziell". Unter XP wird von allen keine Garantie übernommen. Und das Problem mit ASPI hatte ich schon mal ... PS: hab mir dann sogar den Codec von Ravisent für XP offiziell gekauft ... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() @valo
Hab den Thread zwar nur überflogen, versprech aber, ihn ganz lesen (Ehrenwort!) Y |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() |
![]() @erra,
ich grabbe ständig unter xppro mit der soft, und hab keinerlei probleme. bei mir hat das programm allerdings nicht nach ´nem aspi gefragt, soweit ich mich erinnern kann... mfg, randalica |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() Hab den ASPI mal für eine andere ripper-sw installieren müssen. Irgend was mit dvd ....
![]() ![]() ![]() Weiters, ich hab den radium, ravisent, creative (eigentlich alles das selbe) -Codec auf der Maschine. Und langsam glaub ich, das ist für XP mehr als zu viel.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() @valo
Hab alles gelesen, SORRY!. Aber zum Trost ... listen to CAROLE KING ... HARDROCK CAFE ... |
![]() |
![]() |
![]() |