![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Zitat:
--| DFI LANparty UT NF4 Ultra-D | Opteron 165 @ 2,7GHz | X800XT @ GPU-X | NexXxoS XP | WD Raptor 150GB @ SilentStar HDD Box | HTF-3 Triple mit SilenX Lüfter @ T-BAN | Watercool AB-G | EDVextrem 460W Enermax WAK PSU | 2 x 512MB OCZ Gold VX @ CL2-2-2-5 1T | Eheim HPPS | LianLi V1000 |-- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Abgesehen davon dass ich keine forumsmitglieder auf primitivste art und weise beschimpft hab, wurde die option der entbündelten leitung vor meinem beitrag noch nicht erwähnt, ebensowenig wurden die vorzüge eines netzwerktauglichen adsl ants erwähnt. Mag sein dass die preisaufstellung eine wiederholung war, aber damit kann ich leben
![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Auweh, da versucht man seine Meinung kundzutun, und dann wird man gleich beschimpft. Naja, und woher slipknot wissen will, dass ich keine Ahnung von der IT-Branche hab, weiss ich auch nicht. Ich komm' nämlich aus der IT-Branche.
Das mit den 400 ATS seh' ich nämlich so: ADSL werd' ich mir nur dann nehmen, wenn ich auch einen Telefonanschluss habe, den ich auch verwende. Wenn ich über Priority telefoniere, hab' ich in der Regel auch den Chello-Dienst. Bei einem entbündelten Telefonanschluss stellt sich die Frage nach Extra-Gebühren an die Telekom sowieso nicht. Daher benutze ich sowieso die Sprachtelefonie-Dienste der Telekom, zahle also sowieso meine Grundgebühr. Damit rechne ich nur noch die ADSL-Gebühr dazu. Die normale Grundgebühr stellen für mich ja sowieso keine Mehrkosten dar, da ich sie ohne ADSL auch hätte! So, ich hoffe jetzt sachlich genug argumentiert zu haben ohne dass sich irgendjemand zu nichtangebrachten Äusserungen ermutigt fühlt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() @pc.net
was heißt vollinhaltlich ? kennst schon den unterschied zwischen inhalt und form? ![]()
![]() |
#15 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
hast, mußte ich natürlich nachfragen - ich entschuldige mich förmlich für meine mutmasung! gruß pc.net
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() ich kann auch nur die netwerk-variante empfehlen. ich hab zwar das usb-ding noch nie ausprobiert, aber in den foren hört man genug davon..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() bitte, klettert doch alle wieder runter von der Palme
dies ist ein Forum, in welchen Computerprobleme gelöst werden sollen, was natürlich auch eine gewisse Umgangsform MITEINANDER erfordet. kann natürlich auch mal passieren, das ein Posting, warum auch immer, nicht ganz so formuliert wird, wie man es etwas später machen würde. ist kein Beinbruch, nur die Regel kann das nicht sein. somit gebt euch doch die Hände, vertragt euch wieder und vergessen wir die paar Postings, ok ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
-------------
![]() |
![]() Danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
mir kommt generell vor das in den foren teilweise auch etwas übertrieben wird und kleinigkeiten als großes problem geschildert werden.
![]() |
![]() |