|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  28.01.2001, 20:39 | #1 | 
| Gast 
				 |   Hallo allerseits. Möchte meine Homepage gerne vertonen, bin mir aber nicht sicher, wie ich das machen soll. Herumwerkln tu ich im Dreamweaver III, und ich hab mir gedacht, daß sowas wohl am besten mit einem Flashsound geht. Wie kann ich jetzt aber eine mp3 in einen Flashsound umwandeln? Oder gibt es irgendwo gratis gute Sounds zum Runterladen (www.flash-sounds.com ist ein bißchen unübersichtlich und bezahlen muß man scheinbar auch  ) Am liebsten wär mir natürlich selbermachen, weil ich was nicht ganz alltägliches vorgesehen hätte  danke für alle tipps: verzweifler | 
|   | 
|  28.01.2001, 23:40 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 11.10.2000 
				 |   überleg dir mal gut ob du wirklich sound auf deiner site haben willst. ich hab schon a paar sites selba gmacht und surf recht viel herum und meiner meinung nach es DAS SCHLIMMSTE was ma auf einre page machen kann SOUND !  ausser stören tut des nur stören    es is einfach unnötig...vor allem wennst winamp oda so scho laufen hast. ansonsten mit flash 5 z.b. is des ka grosses problem, dass du sounds einbinden kannst... ------------------ best regards, ZeD | 
|   |   | 
|  29.01.2001, 00:18 | #3 | 
| Gast 
				 |   Warum denn nicht? Wenn's nicht zu viel ist (und zu lang lädt) und man ein Feature zum Abschalten einbaut ... | 
|   | 
|  29.01.2001, 01:10 | #4 | 
| Inventar  Registriert seit: 28.12.2000 
				 |   Ich find auch daß Sounds eine Seite aufpeppeln können ,meine aber nicht Midi-sound so wie es "früher" ein mal war. Mit Flash,auch Version4 geht das relativ einfach.Du mußt nur darauf 8ten daß die kompression der Mp3s hoch ist ,damit Sie nicht zu viel Platz verschwenden. Wenn Du selber komponieren willst brauchst noch einen Sampleeditor (Wavelab,Cooledit) und einen Drumcomputer oder Synth wie z,b Rebirth. | 
|   |   | 
|  29.01.2001, 01:19 | #5 | 
| Veteran  Registriert seit: 12.10.2000 
				 |   der sound muß ja nicht lang sein und für was gibt´s den loops!! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |