![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
So, Desann ist gefallen
, die Endsequenz abgelaufen jetzt wartet Multiplayer...War mir fast ein bisschen zu kurz das Game, wie hats euch gefallen? Von der Story und vom Feeling her wars ja genial endlich wieder mal mit nem Lichtschwert durch die Gegner zu metzeln. Leider bin ich viel zu spät draufgekommen dass man auch an Wänden entlang gehen kann ![]() mfg Clystron
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Habs auch schon durch war wirklich n bischen kurz un meiner meinung nach auch ein bischen zu leicht! Aber ansonsten is des spiel ganz gut! U wie funktioniert des mit dem an den Wänden entlanggehen oder was du da gesagt hast
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
njo
also das kurz kann man umbenennen in extrem kurz also Unreal habe ich ziemlich länger gebraucht.. naja war trotzdem nice |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Dafür braucht man Force-Jump ab Level 2 glaub ich, ev gehts mit Level 1 auch schon...
Beispiel: Links ist ne Wand, ich renne an der Wand entlang, strafe gleichzeitig nach links bis ich direkt an der Wand bin, dann drück ich Jump und er rennt seitlich die Wand hoch. Damit kommt man teilweise an interessante Orte.. Wenn man an der Wand steht und seitlich dagegen straft und dann jumped macht er so ne Art "Seitwärtssalto". Zu sehen auch in dem Multiplayerdemo das dem game beiliegt (ganz am Schluss) Ab Force-Jump Level 3 kann man einen bekannten Kampfsportmove machen der recht oft in Filmen vorkommt. Man renn grade auf die Wand zu und drückt Jump wenn man direkt an der Wand ist, Kyle rennt dann n bisschen die Wand hoch und macht einen Rückwärtssalto... BTW: Wie habt ihr die Krieger in den Schattenrüstungen erledigt? Ich immer mit Force-Speed und starkem Angriffsstil, die halten sonst soviel aus ![]() mfg Clystron PS: versucht mal n deathmatch auf Nar Shadda Streets (oder so) mit Ligthsabers only ![]() Auf den schmalen stegen kann man die Gegner wunderbar in den Abgrund pushen, pullen oder würgen ![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Danke wegen dem mit der mauer werds gleich ausprobieren u so u wegen den Kriegern in den Schattenrüstungen hab ichs auch so wie du gemacht!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|