![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
Sehr geehrte Damen und Herren vom Forum, ich habe folgendes Problem bei der Installation von meinen Harry Potter PC Spiel. Ich bekomme beim ersten Start von dem Spiel folgende Fehlermeldung :
Can’t find ‚ini:Engine.GameEngine’in configuration file History: U Object::Safe LoadError<-U Object::Static Load Class<- Init Engine OK Systemkomponenten vom PC: GA586-SG Gigabyte Prozessor Authentic AMD-K6tm w/multimedia extensions MMX 300MHz Sound: Soundblaster PCI Karte Speicher: RAM: 64MB Festplatte: 1 Gigabyte freier Platz Grafikkarte: Diamond Viper V330 Nvida Riva 128 (4MB) Haupttreiber: nv3disp.drv 4.10.00.1713 (Englisch) DirectX 8.0 4.08.00.0400 Die Fehlermeldung erscheint nach dem bestätigen der (Spiel starten Taste) von der Formularmaske (3D Setup) Harry Potter ™ Erste Konfiguration. Es bleibt das weiße Feld leer nach der Überprüfung von der Grafikkarte. Ich hoffe Sie können mir bei meinen Problem helfen, Vielen Dank für Ihre Hilfe, Angela Bajoni PS: Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und möchte es so gerne spielen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
Vielleicht hilft der Patch:
http://publish.electronic-arts.de/pu...063781783.php3
|
|
|
|
#3 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Oder ein Grafikkartentreiberupdate!
Looking for Microsoft certified DirectX drivers? Our drivers have not been submitted to Microsoft for DirectX certification, although we do run extensive compatibility testing with DirectX games. It is very unlikely that one of our drivers will present difficulties simply because it is not certified. Should you encounter difficulties with certain DirectX games, ensure that you are using the newest driver available for your Diamond graphics board, and contact the game publisher for further assistance if necessary. Windows 95/98 File Name: VPR0130.EXE Bus Type: PCI/AGP Version: 4.10.01.0130 Post Date: 1/28/99 This is the Diamond Viper V330 Series Windows 9x Display Drivers. View VPR0130.TXT for more information. These new drivers feature- Updated DirectX 6 support AMD 3DNOW! Enhancements vpr0130.exe vpr0130.txt Hier ist der Link zu den Treibern Deiner Grafikkarte: http://www.sonicblue.com/support/dia...uct=Viper_V330 Außerdem denke ich das Dein System schon etwas zu schwach ist für den Harry Potter. Aber ein Rechner mit 500 MHz, 64 MByte RAM und einer 32 MByte-Grafikkarte sorgt auf jeden Fall für ruckelfreien Spielspaß. Primär denke ich aber, daß Deine Grafikarte und die Treiber dazu diese Fehlermeldung verursachen. Daher probiere den Treiber auf HP aus, den ich Dir mit dem Link gepostet habe und installiere den Patch für das Spiel unbedingt, wie es Dir der Cannonfodder geraten hat. Sollte es aber immer noch nicht gehen trotz allen Deinen Versuchen, kannst Du hier weiterhin nach fragen werde mich bemühen eine Problemlösung für Dich zu finden und Informationen diesbezüglich zu erhalten. mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
mhm das kenne ich von unreal tournament
ist es wären der instalation oder schon beim spiel start? weil eigetlich heisst es ja das er die engin.dll net findet |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|