![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Habe mit W2K Ubdate meine primäre Partition blöderweis von FAT 32(W98) auf NTFS umgeändert. Leider läuft jetzt mein Scanner nicht mehr (HP 4200c). Gibt es eine Möglichkeit diese Partition wieder auf FAT 32 umzustellen. Habs schon mit PM 5 versucht jedoch läßt sich dieses nicht auf eine NTFS Partition spielen und gibt mir keine Chance es auf einer anderen Partition zu installieren.
Wäre für Rat sehr dankbar chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
mach ein image mit zb ghost oder drive image, lösche die partition und erstell sie neu mit fat32.
das image wieder zurückspielen und fertig. kann pm ntfs nicht auch in fat32 zurückverwandeln? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Partition magic kann erst ab Version 5.01 oder größer richtig mit dem NTFS Dateisystem von Win2000 umgehen. NTFS von Win2000 ist nicht dasselbe wie von NT4.0 !!!! also Vorsicht!
Der Tip von Spunz war gut - nur ich würde mich nicht drauf verlassen - notfalls kannst halt nicht mehr booten - neu formatieren und neu aufsetzen wäre das sicherste! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
hab das problem gelöst mit PM 6.0; funktioniert wunderbar; Boot Disks rein ---> PM 6.0 starten ---> Problem gelöst, an alle die mir geholfen und geantwotet haben herzlichen dank
Chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|