![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() ich hab gestern mein system neu aufgesetzt und deshalb zuvor mein adressbuch sowohl als wab-datei (wie ich es sonst auch gemacht habe) und als textdatei exportiert
im outlook kann zwar das leere adressbuch geöffnet werden, doch weder die textdatei lässt sich importieren, noch kann ich die gespeicherte wab-datei öffnen auch die alten wab-dateien auf den sicherungs-cds, die sich bei der letzten installation problemlos öffnen ließen, funktionieren nicht mehr muss also ein windows-problem sein fehlermeldung: die ausgewählte datei scheint keine gültige adressbuchdatei zu sein kann mir wer helfen bitte, sonst muss ich alles händisch eintippseln |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() danke, bin selber draufgekommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und was wars?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() ich weiß nicht - ich hab einfach ein update gemacht auf outlook 6 und plötzlich haben sämtliche adressbuch-dateien wieder funktioniert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hast du vorher auch outlooe express 6 gehabt? wenn ja, dann isses klar, beim update einer bestehenden installation werden die emaildatenbanken (*.dbx) und die adressbuchdateien in ein neues format konvertiert...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |