![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo!
Hat jemand von Euch noch Flight Unlimited III installiert und "zufällig" auch den MS Sidewinder Force Feedback 2? Ich hatte bis vor kurzem ne CH Yoke und die Pedals... Und jetzt geht das alles in Fu3 nicht (das Fliegen an sich...) und ich habe keine Ahnung, wie man die joykeys.cfg bearbeiten muss... Kann mir die jemand schicken ( JPritzkat@web.de ) oder hier anhängen o. ä. ? Ich habe keine Lust FU3 neuzuinstallieren, weil ich dann alle Updates und das ganze Theater neu einfügen muss... Gruß, J. Pritzkat
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Och menno - keiner spielt mehr FU3???
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Mit FU3 flieg ich schon noch, aber nicht mit den von dir genannten Geräten.
Tut mir leid. Aber probier mal www.avsim.com ->Forum unter FU3! Da treiben sich alle FU3 Spezialisten herum!!! harri ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Harry3, der alte FU3-Liebhaber antwortet mir dann doch, habe schon drauf gewartet
![]() Danke erstmal, hab aber noch ne andere Lösung. Man soltle die Joykeys.txt erstmal löschen und dann eine neue vie Konsole und dann "dump_hotkeys mykeys.txt" erstellen. Die HilfeDatei des Patches ist ja super, da stellt ja alles drin Jetzt habe ich es auch hinbekommen, dass die Achsen wieder stimmen... Na bitte, dann kann's ja losgehen ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Na dann viel Spaß!
Ich werd mal ein paar Runden mit dem Beechjet drehen, bevor ich dann mit der Stemme in die Berge fliege. Ah, genau, Physik sollt ich auch noch lernen...aber der Beechjet hat Vorrang Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|