![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
I flipp aus! (BIOS Update ohne CPU?)
Habe mir bei Cyberport u.a. eine P4 1,6 CPU (Northwood) und ein Abit TH7II-RAID Board bestellt - kam dann auch heute Morgen an. Voller Tatendrang an die Arbeit, doch DER RECHNER BOOTET NICHT.
![]() Jetzt hab' ich also meine neue Rennmaschine hier (die CPU werde ich auf 2.133MHz takten) und muss bis Montag warten ![]() Besonders empörend: im Chip Testbericht http://www.chip.de/produkte_tests/un...s_8714155.html wird davon nix gesagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Danke!
also muss ich wohl auf ein anderes Board ausweichen! ![]() ![]() Jetzt mal ne Idee... Kennst du vielleicht jemanden der nen passenden CPU hat? ansonsten frag einmal bei einem Geschäft um Die ecke nach, ob sie dir nicht helfen können, NACHDEM du dir z.B. ne neue GRAKA gekauft hast! ![]() mfg
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das Board ist sehr gut, ist halt nur das BIOS.
Werd' wohl am Montag mal zum Laden gehen müssen. GraKa hab' ich gerade erst gekauft, aber ich brauch' noch eine Festplatte ![]() Halb 4 in der Früh...ab in die Heia. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
So...KEIN Laden in ganz Münster und umgebung konnte helfen
![]() Dann aber ein super Erlebnis bei der Cyberport Hotline: nach einigem Hin und Her sagte man mir ich könne das Board zurückschicken und bekäme ein neues! Hut ab! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |