![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wer sagt dir, dass die OCZ riegel das nicht schaffen? nur weil ein riegel etwas mehr oder weniger hoch getaktet werden kann, ist noch lange nicht gesagt, dass sich alle so gut takten lassen...
wo bekommt man die twinMos speicher? ich habe in AT noch nirgends welche gesehen... wäre ja interessant was die bei uns kosten... aber bis der KT400 (oder wie immer der chipsatz heißen mag) rauskommt, gibt es sicher schon genügen PC 3000 und PC 3200 speicher... ![]()
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
Da ich lesen kann, hat mir das der Testbericht gesagt. Die OCZ-Riegel kamen bis 185MHz, die TwinMOS bis 220MHz.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
die ocz kamen bis 185Mhz?
Pros OCZ PC3200 DDR RAM: Insane Performance CAS2 up to about 200MHz FSB Command 1T up to about 175MHz FSB Copper Heat Spreaders --- bist du dir sicher, dass du lesen kannst? ![]()
|
|
|
#14 |
|
Commander Jameson
![]() |
Da bin ich mir ganz sicher. Außerdem bezog ich mich auf den Test, in dem die OCZ3000 geprüft wurden. Und die liefen nur bis 185MHz stabil und die TwinMOS bis 200MHz mit schnellsten Timings und mit langsameren immerhin bis 220MHz. Und wenn Du glaubst, daß ich nicht lesen kann, kannst es ja selber mal damit versuchen. Habe ja in einem meiner vorigen Postings den Link angegeben. Brauchst also nicht mal tippen, einfach klicken. Hoffe, Du kannst wenigstens lesen.
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
hmm... ich kann mich nicht erinnern, dass es beim thema von alter um andere speicher ging, als um die OCZ PC3200
was in deinem link verglichen wird, hat ja mit den OCZ PC3200 speichern nichts zu tun... auf alle fälle laufen die OCZ PC 3200, um die es anfangs ja ging (die deiner meinung nach nicht so besonders sind), laut test bei 200Mhz mit CL2...
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
hauts euch
![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
na, da wird nix gehaut
![]()
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
ich sag da wir gehaut
warum ist dei neuer Benutzertitel gebannt? habns dich scho wieder rausghaut ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|