![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Irgendwie kommt diese "Held kämpft aktiv mit" Sache nicht ganz so gut rüber.
Erste Campaign, erste Mission, mein Hauptheld ist auf lvl 15 (18 ist Limit für die Mission), ich greife eine Stadt an die gut verteidigt ist. Verteidiger kommt zum Zug, Gruppe von ~300 Bogenschützen schießt auf meinen Helden und nun ratet mal. Held tot. Magier machen wenigstens Sinn mit ihren Unterstützungssprüchen, sind dafür aber noch schneller tot als Kämpfer. Ansonsten gefällt mir das Spiel bis jetzt ganz gut, die Fähigkeiten der Kreaturen machen Sinn, endlich sind die kleineren Kreaturen auch mal zu gebrauchen (Klar, Bauern machen nicht viel Schaden, aber wenn die jede Runde Steuern zahlen...). Die Eingewöhnung dauert etwas, es gibt am Anfang einfach zu viele verschiedene Gebäude und Gegenstände auf der Karte, um sich gleich alle zu merken (sie haben soeben eine Büchse der Pandora geöffnet - DOH!). Was ich ziemlich schwach finde ist dass der Multiplayer Modus noch nicht eingebaut ist, der kommt erst noch und dann muss man ihn downloaden. Nachdem der Termin für die Veröffentlichung des Spiels immer wieder verschoben wurde, bekommt man es jetzt halt häppchenweise, so kann man es auch machen.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|