![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hallo,
ich finde wir sollten all unsere editieren Airports auf einer kleinen Homepage sammeln ! Ich würde mich bereit erklären die HP zu pflegen und die Airports hochzuladen. Wenn ihr einverstanden seid, mailt mir bitte eure editierten Airports an rackodeluxe@gmx.de , auch wenn ihr sie hier schon gepostet habt. So wäre es einfacher für alle, ihren Flusi aktuell zu halten. Holger rackodeluxe@gmx.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Ich stelle hier mal gleich EDMA rein, ansonsten schicke ich dir den noch via mail....
Ansonsten wie gehabt, gebt mir bitte bei Fehlern bescheid...!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Jungs Ihr seit super,
veröffentlich die Dateien dann doch auch noch bei den einschlägeigen Freewareseiten, dann hat die ganze Welt was davon (und Ihr 'nen bischen mehr Traffic in Eurem Mail-Postfach) Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Kann mich dem nur anschließen! Wirklich tolle Initiative!
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() http://www.ai-traffic.de.vu
Ich habe die URL auch im TTools Forum gepostet, mit ein bisschen Glück gibt es dort bald Updates für jede Menge Airports! Schickt mir bitte alles was ihr gemacht habt per e-mail, ansonsten komme ich durcheinander wenn ich hier im Forum suchen muss ![]() Euer Name inkl. E-Mailadresse erscheint selbstverständlich neben dem Downloadlink eures Updates. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Cool, ist ja schon richtig viel drinnen!!
Prima und Dank dir!! (Vergesst mir bloß EDDM nicht!)
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |