![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hi
Weis wer ob man mit ICQ 2000b mehrere User (sprich verschieden Nicknames) anlegen kann ? ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Ich glaub unter „my icq“ gibt’s ganz oben „change user on this computer“ oder so ähnlich da gibt’s wieder „register a new user on this computer“ zum anklicken. dort kannst dann zusätzlich benutzer anlegen aber nicht mit derselben icq-nummer. Wie und ob das geht überlass ich den anderen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Danke funkt man muss nur eine zweite ICQ registrieren, dann den zugang für die 2te am 1. aktivieren und das wars. Dann kann man immer zwischen die 2 Hin und her schalten ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @derda
und wo find ich das "my icq"? ich hab 2000b und kann keinen zweiten account registrieren, kann mich erinnern, mit der 98 oder 99 is des noch gegangen ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Das "my icq" is über dem fenster, wost grade deinen zustand (die blume mit Invisible, online, away,...) siehst dort dann es 2. von oben neuen benutzer registrieren usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von valo:
@derda und wo find ich das "my icq"? ich hab 2000b und kann keinen zweiten account registrieren, kann mich erinnern, mit der 98 oder 99 is des noch gegangen <HR></BLOCKQUOTE> Beim 2000b ist es auch möglich, hab schon versucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @derda
danke, ist klar das ich das nicht gefunden hab wenn ich mein icq2000b auf den look vom 98er kastriert hab.....werd mich mal durch die optionen hangeln und alles wieder einschalten..... update: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! da sind ja so viele menüs und so dazugekommen.......icq98 war/ist eindeutig mein favorit, da hat man noch alles aus dem einen ICQ menü heraus machen können......kann man die vielen menüs eigentlich wegkriegen und nur das "my icq" behalten? ------------------ ..........valo.......... ------------------ [Dieser Beitrag wurde von valo am 24. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() die ganzen menüs gehn wieder weg, indem man aufs "icq"-menü klickt (neben dem status-fenster) und dann auf "to simple mode". in dem fenster - das sich dann öffnet - bestätigen und die menüs sollten wieder weg sein...
ob man sich seine oberfläche selber einstellen kann, wie man will, weis ich nicht aber das fenster rechts kannst eh schließen und die buttons links indemst auf "icquick" und dann es hackerl vom "show" wegnimmst. dann sind da schon amal weniger menüs die viel platz wegnehmen...der rest stört mich eigentlich nicht sonderlich mfg derda |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() jaja das is mir scbon klar mit dem simple mode, aber ich kastrier mein icq ja damit ich im advanced mode das aussehn genau so hinbekomme wie ichs mitm simple mode auch machen könnt.......habs jetzt anders gelöst....zweiter comp und zweites icq
![]() ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |