![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hab mal mit dem FS Scenery Enhancer eine Stat. Scenery für EDDS gemacht.(EDDS vom GAP1 Packet)
Sind ca. 230 Objekte. Es sind auch an allen GAP Stat. Fliegern Bodenfahrzeuge, sowie sehr viele Menschen. Hätte da jemand Interesse an der Scenery, sonst lade ich die gar nicht erst hoch, wenn sie Niemand will. PS ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() lad hoch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Ja bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke. Richard EW 1062 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() die kann ich nich zufällig benuitzen, ohne de enhancer zu haben, oder?
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Hallo, Shubby!
Richtig vermutet: Die FSSE-"Sceneries" funzen nur, wenn Du FSSE auch installiert hast. Ich habe die Anschaffung bislang aber nicht bereut. FSSE macht - betrachtet man es als ersten Schritt zum richtigen Scenery-Designer - schon ne Menge Spaß. Mein Erstling war übrigens London City ("Lucy"), nach einem Bericht in der März-AERO nachgebaut. Schön finde ich, daß selbst bei mittelmäßigem Bodengewimmel die Frames tatsächlich nicht allzusehr leiden. Hoffentlich macht LAGO seine Ankündigung nach mehr Objekten bald wahr, sonst wirds langweilig ![]() Gruß, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hab das File hochgeladen.
Kann es aber in der Auswahl nicht sehen. Muss das Lago jetzt wohl erst freigeben?
![]() |