![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() Genau sewdo,
hab auch einige Zeit eine V5 gehabt und kann das alles nur bestätigen. Vor allem die Bildqualität bei den Games war unübertroffen. Nicht zu vergessen, daß Glide einfach die beste Schnittstelle dafür ist. Kein Vergleich mit dem Directx-Mist. Zusätzlich ist auch die 2D-Bildqualität dem Nvidia-Zeug überlegen. Und wenn jemand gerne Unreal Tournament spielt, dann ist die V5 sowieso absolut das beste, auch wenn man sich die teuerste Geforce4 kauft dies gibt, keine Chance gegen die V5. Denn wie gesagt, flüssiger als flüssig geht nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich würd sogar behaupten dass die V5 besseres AA hat als eine GF3 oder sogra GF4. Hab sehr lang eine V3 gehabt und war super zufrieden, bei Nvidia wo andauern ein neuer Traiber rauskommt oder irgendwelche Probleme auftreten
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() nach langem warten ist die karte damals von 5500ATS! auf 3500ATS runter.. ich hab sie mir dann gleich zugelegt und hatte große freude damit bis ich sie dann durch ein "Wärmeproblem"
![]() super 3,5k futsch ... nur weil ich ein paar frames mehr wollte naja cih such immer noch nach einem geeigneten ersatz, bin momentan bei ner ati7200 hängen geblieben die jedoch auch nicht ganz meinen erwartungen enspricht... wie der rest auf dem markt... abwarten was die zeit uns bringt so long sewdo
![]() |
#14 |
Sack
|
![]() @flitz: Ich würde sie nehmen. Verkauft die ein Bekannter von dir, oder hast sie in einem Inserat gefunden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Würd ich auch sagen, 70 Euro ist für eine Voodoo5 5500 ein sehr fairer Preis. Immerhin ist das die stärkste Voodoo-Karte, die es je gegeben hat. D.h. daß fast alle älteren Spiele optimal damit laufen, inklusive Unreal Tournament. Und wenns dann wirklich einmal für die extremsten Spiele zu eng ist, dann kann man sie immer noch perfekt als Arbeits-Karte zum gelegentlichen Schwelgen in (Spiel)-Erinnerungen verwenden.
100 Hz bei 1600*1200 und 75 Hz bei 2048 * 1536 dürften für längere Zeit ausreichend sein, nicht ? Mehr schafft übrigens nicht mal eine Geforce 2 Gts, z.B. die Asus V7700 Ti mit 64 Mb Ddr Sdram. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
![]() ist wirklich ne gute Karte, schade das es nicht die vodoo v5 6000 gab, mit 128 mb....
mfg GTI |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() sodale habe doch noch die vodoo 5500 gekauft und ich muss sagen GEILE GRAKA!!
musste sie kaufen da meine geforce 2 pro verabschiedet hat.
![]() |