![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Hallo!
Habe ein Problen mit Excel97. habe 2 idente Rechner AMD Athlon,ASUS A7V,128 MB Speicher, auf c: 10GB davon 8GB frei.Ich kann mit Excel auf einen Rechner nur 16152 Datensätze laden und auf dem anderen bis zum maximum von 65... kann mir wer einen Tip geben was auf dem einen Rechner los ist? Selbs nach neuinstellation von dem einen Rechner verhält sich Excel so merkwürdig. Bitte um fachkräftige Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Grundsätzlich kenne ich dieses Problem nur mit alten Excel-Dateiformten bis 5.0. Hier gabs eine Beschränkung bis 16...
Ist es die gleiche Datei, die das Problem macht? Jedenfalls sollte diese als Excel97 Format gespeichert werden. Am besten mal unter einem neuen Namen. Es gibt auch div. ServiceRelease für Office 97. Sind auf beide Rechner alle gleich installiert? Ciao Oliver / Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Hallo,
verwende auch Office 97. Kann Oli wegen der Service Packs nur zustimmen. Habe SP1 u. SP2 intalliert. Wobei SP2 einen Patch hat u. prüft ob SP1 installiert ist. Gruß pc_NK |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.1999
|
![]() Hast du schon probiert mit der Steuerungstaste und dem Cursorblock die ganzen Zeilen zu markieren u. manuell rein zu kopieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Hallo!
Bin selbst draufgekommen. Ich hab auf einen Rechner Client Access Express fuer eine uebertragung aus der AS400 laufen und da kann ich zb. 32000 datensaetze importieren. Auf dem anderen PC habe Ich Client Access oben und Ich kann nur 16351 Datensaetze Importieren. Wahrscheinlich liegt es an verschiedenen ODPC Treiber, aber das muss Ich noch erarbeiten und Testen. danke Chris! |
![]() |
![]() |
![]() |